Rechtliche Hinweise zur WebSite
Abmahnzocker.de

Bitte beachten Sie die hier veröffentlichten "Rechtlichen Hinweise":

Abmahnzocker.de ist eine InternetDomain und als politischer Kampfbegriff zu verstehen. Auch hier namentlich genannte Rechtsanwälte, Firmen oder Privatpersonen werden von mir nicht automatisch als Abmahnzocker bezeichnet.
Allerdings bin ich der Meinung, dass dieser Begriff für einige Rechtsanwälte in Deutschland zutrifft und werde zu gegebener Zeit versuchen, diesen politischen Begriff, der durch das Recht der freien Meinungsäusserung gedeckt ist, auch juristisch "salonfähig" zu machen.

Entsprechend den Vorgaben der Rechtsprechung distanziere ich mich von allen Seiten, auf die ich verlinke: Für den Inhalt dieser Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Auf Seiten, die offensichtlich nicht den Gesetzen entsprechen, verlinke ich sowieso nicht; sollte das doch der Fall sein - z.B. weil nach meiner Linksetzung eine Seite entsprechend verändert wurde - bitte ich den "Entdecker" eines solchen Verstosses, mich zu informieren, damit ich den Link sofort entfernen kann. Eine Abmahnung ist dazu nicht nötig....


Dies ist eine private WebSite. Trotzdem dürfen Sie gerne wissen, wer dahintersteckt:
V.i.S.d.P ist Bernd Gerlich, Wilhelm-Busch-Str. 9, 26131 Oldenburg
Email: gerlich@netrex.de

nach oben